Crazy recoil

• Google Übersetzter aufgrund der Menge

Good morning, thanks for the video.

For a further analysis a demo would be very good.

What I have seen but easy to explain.

The first shots are no longer in Crosshair because of your crouching.

After the opponent has dodged, your shot went linearly into the corner of the green box and thus into your crosshair.

Deagle never goes straight forward in the forward motion, much less when you're walking sideways at the same time.

Furthermore, the deagle is not a sustained fire weapon.

What every player with experience knows. The server runs at 3000 FPS, more than today's War Server.

The connection is also stable by the host. It is usually more of the client, because at least have the problem described by you.

If I showed you a movie of my Deagle Recoil, there would be a difference.

• Das leidige Thema :D Genau das selbe Problem hab ich halt auch. Wenn ich dein Englisch richtig verstehe, liegts am Client, also an mir?

Aber was soll das sein. Die Leitung? Der PC? Genug Leistung hab ich eigentlich.

Bei mir kommt hinzu, dass die Map ruckelt, wenn 25+ Spieler drauf sind, besonders wenn der Voice an ist. Hab auch die Netsettings von dir schon drin.

Macht eben so wenig Spaß.....

• Ich werde mal ein Preview von mir fertig machen

Dann werden sich Unterschiede erkennbar machen

Ich muss dazu sagen, auch wenn es den normalen Spieler nicht interessiert. Man darf das CS 1.6 als früherer Zeit nicht mehr mit heute vergleichen.

Dazwischen liegen Jahre, Update und das größte Problem HD Versuche und lustige Models.

Was sich bisher gezeigt hat, es sind desöfteren Doppel befehle in den CFG´s unterwegs. Das kann nicht klappen.

Die Engine ist alt und ,, getuned" Jedoch sind leider viele Spiele von neuere Games in der Hinsicht verwöhnt was wiederum auf das Spielgefühl zurück fällt.