Vorschläge für verbesserungen ?

  • Das Kritik nicht angenommen wurde, stimmt so nicht. Ich weiß, dass Ricy immer und immer wieder am Server gearbeitet hat, damit er so gut läuft wie eben möglich. Das ist ein Public Server und kein War Server. Da gibt es eben schon Performance Unterschiede.. Schon alleine wegen AMX usw. Das Spiel ist einfach alt. Das Klientel wird auch immer älter und entwickelt sich weiter. Meiner Meinung nach gibt es leider nichts, was diese Entwicklung aufhalten kann. Und hier wurde niemand wie scheiße behandelt. Und selbst wenn es uns Spieler kostet, muss man sich noch lange nicht alles gefallen lassen :)

  • Das sehe ich etwas anders als Hermes bezüglich der genannten "nörgler". Hier wurde nach vorschlägen für Verbesserungen gefragt.

    Keine Veränderung ist stillstand. Die Veränderung zu neuen maps auf dem Server kann sich positiv aber auch negativ auswirken. Es lässt sich aber wieder Rückgängig machen.

    Ich kann von der Erfahrung sprechen, dass sich die reaktion der Spieler über einen plötzlichen Mapwechsel z.B. zu de_inferno

    sehr positiv war.

    Meiner Meinung nach sollte es auch ein Voting geben:

    De_dust2 sollte die Hauptmap bleiben. Und am Ende der Maxrounds / Time, könnte es ein voting geben.

    über weitere de maps. ( de_aztec; de_inferno; de_dust ) Aber auch eine Option das de_dust2 bestehen bleibt.

  • Wollte noch anmerken, dass ich die Einschätzung von Radfahrer teile.

    Und die Antwort von BHQ vielleicht genau bezeichnend für das Problem ist, dass er angesprochen hat.

  • Ich denke das viele Gründe an dieser Situation schuld sind.

    Und da gibt es mehrere Seiten die sehr viel dazu beigetragen haben. Sei es das andauernde Flamen oder die vermeintliche Behandlung oder Anstiftungen oder oder oder.


    Letztendlich ist BHQ eine Anlaufstelle seid mehr als 10 Jahren. Geprägt von witzigen Geschichten aber auch teils blanker Horror.

    Doch bis dato sind noch immer die selben wie vor 10 Jahren hier zu finden.

    Der Lauf der Zeit hat leider auch negative Dinge mit sich gebracht aber damit muss man nicht klar kommen sondern akzeptieren. Natürlich könnte man den Bereich einfach dicht machen doch was würde das erreichen ?


    Was erreicht man stattdessen wenn man Tag für Tag den Server besucht und sich beschwert das alles durch geht ect. ?

    Ich habe bisher keinen Public Server gesehen der eine nahezu gleiche Schuss Registrierung hat wie ein ESL Certified Server oder sonstige angebliche High End Maschinen. Ich habe noch weniger von den oben genannten einen Server gesehen der zum einen vorhanden ist noch das dieser technisch mehr hervorsticht.


    Leider verstehen es nur die wenigen das man mit einen 600 MHz PC einen Server erstellen kann da die Vorraussetzungen dermaßen Low sind. Nun kommen die 8 Kern Hoster um die Ecke ohne 1000 Hz Linux Core und Pushen den Server oder Root auf 1500 FPS. Was rein technisch zum Scheitern verurteilt ist.


    Alleine das hätte mir evtl 2% aller Spieler oder Mitglieder von uns sagen können.

    Ja es gibt Durchschuss und es geht nicht immer rein. Liegt das immer am Server ? Ja und noch größer ist das nein.

    Auf anderen Server geht besser rein ? Kein Problem beim Tick von 100 was ca 100 FPS (fallend) unter Linux entspricht kann man das reproduzieren.

    Also folgen Beschwerden und Flames die man nicht mehr lesen mag. Es ist leider kein Battlefield 500 sondern Oldshool Gaming was glpckerweise von alten Hase noch gespielt wird. Die neuen würden den 1€ nicht mal mehr dafür ausgeben außer die Coder in ihre Hack Skills zu pushen.


    Das sollte man immer im Hinterkopf haben. Wir werden uns der Sache annehmen. Ganz besonders mein Teil wird es nach den Wünschen der Spieler umgestalten.


    Eine Map Abfrage ist schnell gemacht. Doch das Spielen mit anderen ist und bleibt eine Aufgabe der Spieler und de ewigen Wettbewerbs.


    Gruß

  • Hallo Hermes. Die Spielen dort Funwars. Der Server ist ein privater von mir.


    Ich werden den Jungs nicht die ,,Spielwiese“ nehmen da sie mitunter nicht am Public Spiele interessiert sind sondern eher das Duell suchen. Die 10 Spieler oder 5 plus 5 Randoms

    Würden den Main Server nicht wirklich voller machen.