suche Leute die mit mir csgo zocken!!!

• hallo, suche wie oben schon erwähnt ,jemanden der csgo Erfahrung hat... meine Spielerfahrung ca 10 stunden :D

des Weiteren suche ich eine gute config auf fps getrimmt Auflösung werde ich wahrscheinlich qHD 960 zu 540 nutzen... 16:9

würde mich über nachrichten und tipps freuen mfg sho_t

• ach du scheisse 10 stunden erst :P ich hab die config von 1.6 uebernommen weil awp etc und mouseeinstellung gleiche ist! siehe meine screenshots und zocke erst 3 wochen cs go :P!

ich zocke sogar auf 3000 mal 2000 und zieh dir lieber mal nen paar livestream in einer woche rein auf twitch von Katowice von den Clans dann weisst du wo und wie du Smokes etc werfen musst und wo du noch mit awp

durchballern kannst der rest ist nur noch Reaktion und Kozentration :)! Beliebt ist Die Aug weil die im zoom extrem genauer ist als bei 1.6 und billiger! Spiel mehr auf sound und Nutz viel die smoke und versteck dich drin um und

kauf oft die Moletow. der bringt viel um Bombe etc zu sichern um sekunden rauszuholen!

ach und stehst du in einer brandgranate drin renn raus oder lösch sie mit der rauch sonst stirbst du an der sie kann dir 100 hp ab ziehen! granaten ziehen nicht mehr viel ab ausser sie landen komplett neben dir!1 Schuss mit awp und gedrückt halten unzoomed ist nicht mehr wie bei 1.6

:P

!

Mit einer SMoke kannst die Brandgranaten löschen etc bei fragen kannst gern hier reinschreiben! hab schon paar wettkämpfe erfolgreich gewonnen! MIT mousetaste 1 und 2 (Beide gedrückt halten) schmeisst du granaten direkt vor dir

profitips zu karten etc gibs bei dem nächsten mal waren die anfängertips :P

MFG