Drucker spinnt

  • Hey Leute,


    hab noch so einen All-in-One Drucker von HP. Normalerweise funzt der auch ganz gut. Zumindest wenn man mit dem PC über WLAN zugreift.

    Manchmal ist er aber aus der Geräteübersicht verschwunden, dann muss ich ihn kurz neu suchen und dann gehts wieder.


    Nur mit dem Handy hab ich große Probleme. Da wird der Ausdruck nicht richtig dargestellt. Alles ist sehr klein und verschoben.

    Kennt sich da jemand aus? Gerät ist ein HP Envy 5530


    LG

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber wahrscheinlich ist es dir entgangen, dass du eigentlich durch richtige Einstellungen eine Menge Tinte sparen kannst, was dir gelegen kommen dürfte. Hier gibt es Anleitungen zum Thema: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen/ Was dein besonderes Problem mit dem Drucker angeht, kann ich dir nichts Genaues sagen, aber bestimmt wirst du wie ich durch richtige Einstellungen viel Tinte einsparen können. Dabei habe ich lange Zeit selbst nicht gewusst, dass die richtige Schriftart im Grunde viel Sparpotenzial bietet. Wer hätte denn das gedacht! Mir reichen die monatlichen Kosten von Druckerpatronen bereits bis zum Halse, die unter Umständen teurer als das Gerät selbst ausfallen. Da freut man sich wie ich über jeden kleinen Trick, der das Leid der Besitzer von Druckern auch ein wenig lindert und teilt ihn gerne mit anderen Leidensgenossen :)