Beiträge von RaXxc

    26.10.18


    • GameMe Ranking wird wieder monatlich resetet
    • Ban System Änderung - AMXBans nicht mehr aktiv daher sind für alle Spieler bis auf überführte Cheater der Server wieder zugänglich
    • Roundhouse Slay inaktiv - Saven der Waffen zum Rundenende wieder möglich
    • Server Performance - Kleine Änderungen der Settings
    • Masterserver - Eintrag im Steam Masterserver Fehler behoben
    • Server VIP - Wieder verfügbar durch BCoins oder Top3 des Monats

    Die Standard Farbcodes des Crosshairs


    Gelb

    cl_crosshair_color "250 250 50"


    Orange

    cl_crosshair_color "250 128 50"


    Rot

    cl_crosshair_color "250 50 50"


    Magenta

    cl_crosshair_color "250 50 250"


    Blau

    cl_crosshair_color "50 50 250"


    Hellblau

    cl_crosshair_color "50 250 250"


    Grün

    cl_crosshair_color "50 250 50"


    Weiß

    cl_crosshair_color "250 250 250"


    Grau

    cl_crosshair_color "192 192 192"


    Schwarz

    cl_crosshair_color "0 0 0"


    Hallo Hermes. Die Spielen dort Funwars. Der Server ist ein privater von mir.


    Ich werden den Jungs nicht die ,,Spielwiese“ nehmen da sie mitunter nicht am Public Spiele interessiert sind sondern eher das Duell suchen. Die 10 Spieler oder 5 plus 5 Randoms

    Würden den Main Server nicht wirklich voller machen.

    Ich denke das viele Gründe an dieser Situation schuld sind.

    Und da gibt es mehrere Seiten die sehr viel dazu beigetragen haben. Sei es das andauernde Flamen oder die vermeintliche Behandlung oder Anstiftungen oder oder oder.


    Letztendlich ist BHQ eine Anlaufstelle seid mehr als 10 Jahren. Geprägt von witzigen Geschichten aber auch teils blanker Horror.

    Doch bis dato sind noch immer die selben wie vor 10 Jahren hier zu finden.

    Der Lauf der Zeit hat leider auch negative Dinge mit sich gebracht aber damit muss man nicht klar kommen sondern akzeptieren. Natürlich könnte man den Bereich einfach dicht machen doch was würde das erreichen ?


    Was erreicht man stattdessen wenn man Tag für Tag den Server besucht und sich beschwert das alles durch geht ect. ?

    Ich habe bisher keinen Public Server gesehen der eine nahezu gleiche Schuss Registrierung hat wie ein ESL Certified Server oder sonstige angebliche High End Maschinen. Ich habe noch weniger von den oben genannten einen Server gesehen der zum einen vorhanden ist noch das dieser technisch mehr hervorsticht.


    Leider verstehen es nur die wenigen das man mit einen 600 MHz PC einen Server erstellen kann da die Vorraussetzungen dermaßen Low sind. Nun kommen die 8 Kern Hoster um die Ecke ohne 1000 Hz Linux Core und Pushen den Server oder Root auf 1500 FPS. Was rein technisch zum Scheitern verurteilt ist.


    Alleine das hätte mir evtl 2% aller Spieler oder Mitglieder von uns sagen können.

    Ja es gibt Durchschuss und es geht nicht immer rein. Liegt das immer am Server ? Ja und noch größer ist das nein.

    Auf anderen Server geht besser rein ? Kein Problem beim Tick von 100 was ca 100 FPS (fallend) unter Linux entspricht kann man das reproduzieren.

    Also folgen Beschwerden und Flames die man nicht mehr lesen mag. Es ist leider kein Battlefield 500 sondern Oldshool Gaming was glpckerweise von alten Hase noch gespielt wird. Die neuen würden den 1€ nicht mal mehr dafür ausgeben außer die Coder in ihre Hack Skills zu pushen.


    Das sollte man immer im Hinterkopf haben. Wir werden uns der Sache annehmen. Ganz besonders mein Teil wird es nach den Wünschen der Spieler umgestalten.


    Eine Map Abfrage ist schnell gemacht. Doch das Spielen mit anderen ist und bleibt eine Aufgabe der Spieler und de ewigen Wettbewerbs.


    Gruß

    Aber man kann es nur noch besser machen. Der Server wurde bisher angenommen und Spieler verlaufen sich noch immer drauf. Sehe das positiv.

    Das Team hat sich bisher nicht gegen den Server ausgesprochen daher bleibt er Aktiv. Die kalte Zeit und damit die Zockerzeit steht an.

    Liegt im Auge des Betrachters.


    Feedback selbst kam selten bis gar nicht. Beschwerden und einseitige sinnfreie Kommentare, davon ist das Board hier gefüllt. Effektive Möglichkeiten gleich 0 bis auf einige Ausnahmen.


    Wir haben unsere Regelungen nicht umsonst. Den Spielerschwund damit zu begründen, enthalte ich mich

    Ich sehe das als Feedback an, was längst notwendig war.

    Ich danke dir auf jeden Fall dafür und kann zumindest schon verraten das ich mit allen oben genannten Punkten fertig bin.

    Ein Zahlungsproblem wird es nicht geben und die Option der Spende wurde bereits vor geraumer Zeit eingerichtet :)

    Ich weiß was du meinst, die begrenzte Zeit lies mich das leider etwas vernachlässigen.


    • Stats Reset erfolgt wieder monatlich beginnen ab 1.11.2018
    • Top 10 bekommt gestaffelt abwärts Coins für den Shop
    • Top 3 bekommt gestaffelt die Möglichkeit als VIP zu spielen
    • BCoin Shop wird entsprechend angepasst und erweitert
    • BCoin Einnahmen werden entsprechend angepasst