Beiträge von RaXxc

    Guten Abend Spieler/ Spielerinnen und die die es mal werden wollen.


    In der letzten Zeit habe ich festgestellt das einige bekannten Spieler uns nicht mehr besuchen. Natürlich stellt man sich die Frage woran liegt es.

    Ich hoffe das unsere Stamm User etwas Licht ins dunkle bringen können.


    Gruß

    Dann rollen wir das Thema mal auf, wobei das eigentliche Thema ja bereits geklärt war.

    Aus dem Urlaub war es ein Vergnügen gewesen den einen oder anderen Shitstorm zu verfolgen.


    Gut, es hatte sich schneller geklärt als gedacht aber man war wieder nachgiebig. Nicht verkehrt in der Situation.

    Zu dem Rest des langen ewigen Post.


    Diskussionen sind der Hammer, darüber hinaus gibt es kaum besseres.

    Was mich eher wundert, was manche Spieler/ User/ Menschen sich teilweise raus nehmen ?


    1. Ich lese hier nur Einmischungen in Ban Themen was nur den Betreffenden und den Team was angeht
    2. Hier kommen Spieler/ User/ Menschen daher die uns was von Handlungen und Konsequenzen erzählen wollen
    3. Hier sind Spieler/ User/ Menschen die sich in irgendwelchen Positionen berufen fühlen
    4. Beschwerden über zu lange Bantimes und Admin Willkür
    5. Kritisierungen auf Wasserbasis
    6. Spieler/ User/ Menschen die jedes Verhalten abseits UNSERER Serverregeln befürworten und missachten


    Mich persönlich juckt es wenig, der Grund dafür ist relativ simpel.

    Wir sind BHQ seit über 10 Jahren, wir sind er komischer Haufen mit unseren Regeln, wem es nicht passt der soll gehen.

    Wer bleibt und spielt muss sich an die Regeln halten, wer die Grenzen ausprobieren will, kann das machen und wir die Konsequenz erfahren (Wenn nötig)


    Mich interessiert es nicht ob die Bans wie in einem Gerichtsurteil auseinander genommen werden, mich interessiert es noch weniger ob ein Hollie den Ban an Spy nicht versteht.

    Mir war völlig unklar Hollie wie unüberlegt dieser Ban an Spy war der trotz meiner Emotionen jedoch in der Datenbank steht !


    Was ist mit euch, habt ihr Langeweile ? Dann geht zocken. Es wird der Tag kommen da könnt ihr uns erzählen was wir machen und wie wir es machen. Der Tag wird dann sein ? Wenn die Verträge gekündigt sind. Solch ein entgegenkommen kann man doch mal gut reden ?


    Da wir einem ja schlecht bei der scheixxe die man hier lesen muss.

    Diese ganzen Beschwerden über lange Bantime ect. , da denke ich nur zu gerne zurück. Spieler passt nicht zu uns oder keine Lust auf unsere Regeln, die übrigens mehrfach einsehbar sind ? Weg damit, soll woanders hingehen. Bei dem einen oder anderen wird es langsam Zeit den Sack zu schnüren !


    Jeder des Teams hat seinen Ermessensbereich und die Spieler gehören nicht dazu. So läuft das System und es lief bisher sehr gut und das beste daran, es wird sich nicht ändern.

    Warum ist diese einfache Handhabung so kompliziert ? Es sind nur die wenigen, nein besser, es sind immer die selben die für Stunk sorgen. Komischerweise schaffen es alle anderen bis auf dieser kleine Teil.

    Ich vergaß natürlich noch das der größere Teil sicherlich nichts dazu sagen wird da sich den BHQ Banhammer so dermaßen fürchten weil alle lockere Finger haben und mit dieser mächtigen virtuellen Macht einfach nicht zurecht kommen.


    Grundsätzlich gibt es Spielregeln, hier, da und überall. Wer damit nicht konform ist kann sie jederzeit nachlesen, wer sich darüber hinaus bewegen will. Viel Erfolg !

    Bewegt man sich mitten in den Regeln ist die Ausgangslage für alle gleich und somit ein Gleichgewicht für jeden.

    Ich gebe ein Letztes mal zu bedenken, das die Menschen hintern den Bildschirmen mindesten 3x6 sind oder 4x15 wie Shorty oder oder oder.


    Im Grunde ist das System einfach, an die Regeln halten, sich nicht in Themen einmischen die einen nichts angehen, provokative Chats kamen noch nie gut an bei uns.

    Die Parade des Tages Ban für Spy, alle Member des Teams wissen worauf es zurzeit ankommt und das wir etwas genauer hinsehen in Sachen Server Regeln.


    Und das ohne Kaffee !