Beiträge von radfahrer

geht halt auch um sinnlose bans bzgl. flamens etc.

hat halt auch was damit zu tuen, die kritik immer auf sich zu beziehen, obwohl es wahrscheinlihc nicht so gemeint ist. was kann man auch dafür wenn der anbieter scheisse ist. aber ne veränderung wäre halt früher angebracht gewesen m.M. naja wäre mir auch lieber, wenn der server jetzt voller wäre:)

das probelm ist doch, dass hier zuletzt mit verdienten sympathischen spielern wie scheisse umgegangen wurde (siehe hollie etc.), kritik am server auf taube ohren gestossen ist usw. usf. . das kann man sich halt leisten solange der server voll ist...irgendwann lassen sich das die spieler aber nicht mehr gefallen. und wenn es dann erstmal leer ist, dann wird es schwierig wieder irgendwas ans laufen zu bringen....

Das problem ist doch, dass Checker sich mit seiner Spielweise respektlos ggü. den anderen Spielern verhält.....und ja auch die Art und Weise zu spielen kann respektlos sein.
    Man merkt halt auch richtig, dass er sich absichtlich so verhält und das schon seit Jahren.....

Ich würde sogar behaupten, dass 9 von 10 Spielern ihn hier auf BHQ loswerden wöllten, weil er eine egoistische Spielweise an den Tag legt, die seines Gleichen sucht.

Die Äußerungen (Flames etc) sind doch nur das Symptom und eben nicht das Problem. Checker ist der , der hier Unruhe reinbringt.....

Das leidige Thema :D Genau das selbe Problem hab ich halt auch. Wenn ich dein Englisch richtig verstehe, liegts am Client, also an mir?

Aber was soll das sein. Die Leitung? Der PC? Genug Leistung hab ich eigentlich.

Bei mir kommt hinzu, dass die Map ruckelt, wenn 25+ Spieler drauf sind, besonders wenn der Voice an ist. Hab auch die Netsettings von dir schon drin.

Macht eben so wenig Spaß.....

Server spinnt immer noch rum wenn:
    a.) viele Spieler drauf sind
    b.) der Ingamevoice benutzt wird

Wenn das auftritt, gibt es Lags bzw. Ruckler.

Mhm also ex_interp 0 funktioniert bei mir net. Nur am ruckeln.

Den Rest werd ich mal so über nehmen von Dino.

Was würdest du denn verändern Ricy?

DIe rate runterstellen oder wie?

Außerdem hab ich immer:

Requesting tempdecal.wad from server
    und
    Error: server failed to transmit file 'customization'

nach dem connecten auf den Server.

So gestern mal kurz angetestet. Also positive ist:
    - die Minilags vom alten Server sind verschwunden (vermutlich durch die höheren FPS)

negativ:
    - es geht genau so wenig wie beim alten Server rein, aber vll.liegts auch an meinen Settings:

Habe im Moment:
    cl_updaterate "102"
    cl_cmdrate "105"
    cl_cmdbackup "60"
    cl_resend "3"
    ex_interp "0.015"
    cl_allowdownload "1"
    cl_allowupload "1"
    rate "100000"
    cl_lw "1"
    cl_lc "1"
    cl_dlmax "0"
    fps_max "101"

Also wenn Ricys Settings soviel besser wären, wäre ich dafür dies hier öffentlich zu diskutieren und net so eine Geheimniskrämerei zu machen.

So könnte man, wenn sich einer beschwert aufs Froum verweisen und die ganzen Bots, die mit Standartsettings (glaub updaterate 30 etc.) rumrennen könnten
    dann die Settings einfach übernehmen. Das würde glaub ich das Spielgefühl für alle verbessern.

Grüße

Naja man könnte beispielsweise versuchen (wenn technisch möglich):
    - ein Teambalancer (ander als ATP) aufgrund von Stats zu installieren
    - unfaire Teams definieren (ab wieviel Runden Differenz )
    - Dauerhafte Einblendung "Auf Teams achten " ab z.B. 5 Runden Differenz
    - Randomisierung der Teamauswahl nach Restart der Map
    - auf Froumsbeiträge (Teams? Wer braucht denn sowas?!) eingehen/sanktionieren, ansonsten meldet niemand mehr irgendetwas, weil es keinen Sinn macht
    - als Admin nicht oder nur auf Anfrage in Teams eingreifen (oft wird sich auf Admin verlassen, es gibt Unsicherheiten)

VG radfahrer

hey, ich kann nur generell was zur Situation sagen. Meistens ist es doch so, dass ein Team bestehend aus Regulars ca. 10 Runden gewinnt und abgewartet wird bis aus dem Gegnerteam frustriert geleaved wird.Dann wechseln 2-3 Regulars und es passiert umgekehrt. So steht es dann 10:10. An sich ein ausgeglichenes Ergebnis. Im Endeffekt haben aber nur die Wechsler gewonnen. Dabei gilt es natürlich, es so lang wie möglich auszureizen und noch jeden Win mitzunehmen. Zu frühes wechseln wird sofort bestraft. Weiter geht das Spiel und aus 10:10 wird dann 25:25, und alles ist doch ausgeglichen ,) Ich glaube slash hatte da mal einen guten Beitrag geschrieben. vg radfahrer

Naja das wäre z.B. ein Punkt, bei dem ich nicht übereinstimmen würde siehe:

Allgemein trifft man halt auf manch 32-Slotdeathmatchserver in Afghanistan (Achtung Übertreibung ;) ) besser, was schon irgendwie eigenartig ist.

Ahoi,

ich habe so das Gefühl, dass seit dem Neuaufsetzen des Servers die Leistung noch schlechter geworden ist.
    Gefühlt geht nur noch jeder dritte Schuss rein, die Schüsse gehen nach oben weg und es lagt ständig.

So macht es irgendwie immer weniger Spass.
    Kenn mich mit Serverrates leider wenig aus, aber meiner Meinungs nach müsste sich da mal was tuen um wieder dauerhaft mehr Spieler auf
    den Server zu holen.

Vg radfahrer

Hey, hab gestern keine Zeit gehabt.

Also ich habe mal etwas ausgestet. Immer wenn ich Steam neu starte und auf den Server gehe, ist plötzlich alles in Ordnung (durchgehende Linien etc.)

Nun habe ich mir mal die ausgehenden und eingehenden Verbindung bei der Firewall angeschaut und festgestellt, dass nach einiger Zeit (nach Spielstart) das svchost die Leitung belastet.

Habe auch schonmal irgendwas in einen Forum darüber gelsesen. Kann es sein das es an diesem Prozess liegt oder einem anderen Prozess liegt?

Naja an die Grafik hab ich mich jetzt eigentlich gewöhnt. Habs mal ausprobiert umzustellen, hat aber nix gebracht.

Windowsfirewall ausstellen aber auch nicht.

VG Benni

Also es gibt auch Phasen in denen es gut läuft. Gestern abend zum Beispiel waren 10-15 min gut.

Habe drauf geachtet und mal nen Screen gemacht. Dabei waren auch die Linien im Graphen durchgängig.

Also die grüne Linie und die zwei unteren (pink und violet), nicht solche Wellenlinien wie auf den anderen Screens. Leider weiss ich nicht für welche Werte die Linien stehen.

Ansonsten habe ich ab 16-17 Uhr durchgängig Probleme. Mittag/Nachmittag ist es besser.

Das Problem tritt auch auf anderen Servern auf.